TEAM
UNTERSTÜTZUNG
ANGEBOTE
PRESSE
mnn mnn
facebook facebook

sEin herzlicher Dank

geht an alle, die das Projekt "Christa" bisher so unermüdlich und zum Großteil ehrenamtlich unterstützt haben.

Insbesondere an das Produktionsteam und alle, die bereits auf der Homepage erwähnt worden sind. Man macht sich keinen Begriff davon, wie viel Zeit bereits für das Musical investiert worden ist.

Herzlichen Dank besonders an

> "Mercado di Dio" und die Cello-Patenschaft sowie vielfältige andere Unterstützung!

> Alex von Glaube

> das Team, das die Demo-CD eingespielt hat

> Christine Gotsmich, die mich in vielen Stunden beim Libretto
unterstützt hat

> Herrn Lupp und die Emmauskirche Nürnberg für vielseitige Unterstützung in unterschiedlichsten Bereichen.

> Herrn Alexander Gießen und das Team (insbesondere Frau Schmidt) von St. Ludwig für geballte Werbepower!

> verschiedene Nürnberger Kirchengemeinden beider Konfessionen. (Insbesondere die Innenstadtkirchen, St. Markus, St. Paul und die Lutherkiche)

> Marion Schmidt und den VDK

> Daniel Prapone für hervorragende Christa-Bilder (Diese Bilder sind verkäuflich. Fragen Sie nach in der Galerie Prapone)

> "Das Actcenter Nürnberg" für die viele Unterstützung und Hilfe, insbesondere in Kostümfragen

> Andrea Lipka und Ralph Friedewald, sowie "das Tausendschön in Schnaittach" für Großherzigkeit und Unterstützung bei Raum- und Lichtproblemen

> Martin Schieber und den Verein "Geschichte für alle" für das
Durchsehen und überprüfen auf historische Korrektheit

> Barbara Bredow für den Impuls, die Idee wieder aufzunehmen

> Paul Kuhn für seine Ideen und seine Unterstützung bei der gestalterischen Konzeption

> Manfred Zarte und Matthias Bengs für ihre Unterstützung in rechtlichen Fragen

> Martin Rassau, Bernhard Ottinger und die Brüder Sing für eine Einladung nach Wien und die Inspiration, die nötig war um mit der Musik zu beginnen

> Kirsten Hilzenbecher, die uns organisatorisch hervorragend unterstützt hat und jetzt aus zeitlichen Gründen ausscheiden musste

> und Gitti Rüsing für die künstlerische und psychologische Unterstützung